Online Unterricht besuchen, So geht`s

1. Nach deiner Anmeldung bei uns wird dir automatisch zu jedem Unterricht ein Zugangslink per Email zugeschickt. Du kannst dich dann zu der angegebenen Zeit im Unterricht über den Zugangslink einloggen. Wenn du mal keine Zeit hast um teilzunehmen musst du dich auch nicht bei uns abmelden. Wichtig: es sind nur 25 Plätze frei. Deshalb logg dich bitte frühzeitig ein.

 

2. Hinweis: Wenn die Email nicht wie erwartet eintrifft, überprüfe bitte deinen Spam Ordner!

 

3. Für unsere Unterrichte verwenden wir Microsoft Teams. Bitte lade, wenn nötig, die App herunter und melde dich an.

 

4. Logge dich 20 min. vor Unterrichtsbeginn ein.

 

5. Du wirst dann vom Fahrlehrer aus dem Wartebereich geholt. Schalte bitte deine Kamera und dein Micro an und halte deinen Ausweis bereit. 

 

Wichtig:

 

Während des gesamten Unterrichts muss deine Kamera aktiviert sein.

Solltest du während des Unterrichts abwesend sein, sodass du auf Fragen des Fahrlehrers nicht reagieren kannst, müssen wir dich aus dem Unterricht entfernen.

Das Mitschneiden oder Aufzeichnen von Bild und Ton ist aus datenschutzrechtlichen Gründen untersagt.


Folgende Termine stehen zur Auswahl

   

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

 

Ab April 2022 wieder PRÄSENZ UNTERRICHT von 19 Uhr bis 20.30 Uhr:

in Babenhausen: Montag + Donnerstag

in Dinkelscherben: Dienstag + Mittwoch

in Dettingen an der Iller: Dienstag + Donnerstag

in Rot an der Rot: Montag + Mittwoch 

 

KSU A 1+2 Zweirad am Dienstag, 24.05.2022 von 17.30 Uhr bis 20.45 Uhr in Babenhausen 

KSU B 1+2 PKW am Samstag, 04.06.2022 von 10.00 Uhr bis 13.15 Uhr in Babenhausen 

  

 

Weitere Termine folgen.